Sally Dieses Kitten ist ein Girl

Sally Dieses Kitten ist ein Girl

Roggenberg Subway T' Sally - Rufname: Sally

geboren am 30.08.2009

Farbe: black-silver-classic

Stammbaum

Sally ist eine so liebe Kuschelmaus, sofort wird geschnurrt und geschmusst. Am liebsten erzählt sie stundenlang mit ihrer Piepsstimme Geschichten und sie ist ein wahrer Sonnenschein. Spielen, schmusen und futtern sind ihre Lieblingsbeschäftigungen :-). Als Kitten hatte sie eine schwere Hornhautverletzung, die beim spielen passierte. Wir haben um ihr Auge gekämpft und gewonnen. Es waren damals alle 3 Hornhautschichten verletzt und was zurück blieb, war ein kleiner Silberblick. Dieses leichte Schielen passt zu ihr und so sind wir glücklich, dass wir das Auge erhalten konnten.

Unsere Sally


Sally ist eine Oberschmuserin, die nie genug Streicheleinheiten bekommen kann. Mit allen Katzis versteht sie sich super und wurde prima akzeptiert in der Gruppe

Sally ist zu einer sehr großen und lieben Schmusemaus herangewachsen. Ich liebe ihr weiches Fell und ihr tolles Silber. Wir hatten uns so sehr auf Sallys Babies gefreut, leider gab es Probleme und nur durch eine Not-OP konnten wir ihr Leben retten und nun darf sie als Kastratin weiter verbleiben.

Ich danke im besonderen auch hier Gabi, dass Sie mir diese wunderschöne Oberschmuserin anvertraut hat!

Sallys Fotogalerie

(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten - Vinland Maine Coons

Startseite | Impressum | Anfahrt | Über uns | Gästebuch